Downloadspecials

Einfach richtig geile Sachen

traumdomina | ab 99 cent

Samstag 25. August 2018 von admin

traumdomina | ab 99 cent

domina sex, photo erotik

Ich bin eine offene und sehr kontaktfreudige Person. Ich mag es nicht, wenn Leute unehrlich sind und ihr wahres Gesicht verbergen, nur um an ihr Ziel zu kommen. Ich liebe es, den Mann beim Sex in eine völlig neue Welt zu führen, welche ihm vielleicht bisher im Verborgenen blieb 🙂

Da meine Vorlieben wohl eher verrückter Natur sind, war es mir bisher immer schwer diese ausleben zu können. Welche das sind, kannst du gerne fragen *gg*

Also einfach anschreiben, ich bin oft im Chat, und hin und wieder kommen mir verrückte Gedanken, und wenn dann kein Mann da ist, um diese mit mir ausleben zu können…werd ich schnell zickig. *grins*

Hobbies: Ich mag lesen, spazieren gehen, PS3 spielen und Autos restaurieren.
Charakter: Ehrlich, Frech, Humorvoll, Sinnlich, Zärtlich
Sexuelle-Vorlieben: Anal-Sex, Dominant, Fesselspiele, Natursekt, Oralsex, Outdoor, Rollenspiele, Sexspielzeug

Figur:

normal
OnlineZeiten: n/a
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Postleitzahl: 7xxxx
Nationalität: DE
Ausrichtung: Hetero
Sternzeichen: Schütze
Intimrasur: vollrasiert
Piercings: keins
Hautfarbe: weiss
Grösse: 160
Haarfarbe: brünett
Haarlänge: lang
Körbchengrösse: 75 C
Augenfarbe: grün


SexChat
SexChat bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

mature domination | Tipp des Tages by admin on April 1st, 2024

leidenschaftliche unterwerfung | bin heiss by admin on April 1st, 2024

strapon domination | Lust auf mich? by admin on March 1st, 2024

dominant devote | ich machs mir by admin on July 31st, 2018

nude domination | Schau mir zu! by admin on August 29th, 2018

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 25. August 2018 um 09:11 und abgelegt unter Domina Ladys. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.